[GAME][BETA] Quiz Heroes - Multiplayer Quiz App

  • Antworten:2
Quiz Heroes
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2016, 16:46:52 via Website

Hi,

wir sind derzeit auf der Suche nach Beta-Testern für unsere Android-App "Quiz Heroes".

Quiz Heroes ist das erste Multiplayer-Quiz, bei dem du gegen 10 Mitspieler gleichzeitig antrittst und
dabei um die besten Plätze und Belohnungen kämpfst. Erstelle aus derzeit über 1.3 Millionen Kombinationen
deinen eigenen Avatar und spiele spezielle Teile für ihn frei.

Also falls du Interesse hast, gehe doch auf unsere Facebook-Seite(im Screenshot) und nimm von dort aus an der
Beta teil. Leider kann ich scheinbar keine Links posten, evtl. kann den direkten Link ja ein Moderator hinzufügen.

Es gibt In-App Käufe,aber das Spiel ist und bleibt kostenlos, alle Features können umsonst in vollem Umfang
genutzt werden.

Ideen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich gerne hier diskutieren.

Hinweis: Da es sich um eine Beta-Version handelt, ist Quiz Heroes noch nicht öffentlich im Play Store zu finden

image

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.04.2016, 16:51:16 via Website

Hallo Quiz Heroes,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich bin mal so frei und ergänze mit den gewünschten Links zu deiner Facebook Seite
https://m.facebook.com/quizheroes
und direkt zu deiner Beta App
https://play.google.com/apps/testing/com.plasmabytes.quizheroes

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Quiz Heroes

Antworten
Quiz Heroes
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2016, 16:59:45 via Website

Danke für die Ergänzung, das ging extrem schnell :)

Falls irgendjemand Anregungen oder Kritik zu "Quiz Heroes" haben sollte, dann nur zu.
Ich freue mich über jeden Beitrag.

Antworten