Samsung Galaxy S7 Edge — Klingeltöne den Kontakten zuordnen.

  • Antworten:3
R. H.
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2016, 20:42:32 via Website

Wo finde ich den Menüpunkt Klingeltöne zuweisen bei den Kontakten so das jeder Kontakt einen anderen Klingelton erhalten kann wie das früher beim S5 auch möglich war. Ich finde diesen Menüpunkt nicht mehr.

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

27.04.2016, 20:55:54 via App

Das geht direkt im Kontakt unter "Bearbeiten" - "Mehr" - "Klingelton"

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.04.2016, 21:08:01 via App

oder über die SuFu.
wurde hier schon mehrmals gefragt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
R. H.
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2016, 10:51:59 via Website

Diesen Menüpunkt habe ich aber nicht. Meine Kontakte werden per DAV vom externen Server übertragen und sind nicht auf dem Gerät gespeichert. Ging mit S3 und S5 wunderbar. Da gab es auch diesen Menüpunkt.

Nachdem ich die Kontakte auf das Gerät verschoben habe ist dieser Menüpunkt vorhanden.

Sehr komisch.

— geändert am 28.04.2016, 16:00:37

Antworten