Sony Xperia Z3 — Z3 beginnt nach heraus ziehen des Kopfhörer aus der Buchse an zu piepsen

  • Antworten:2
Simon Mirsberger
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2016, 14:17:57 via Website

Hallo ,
Ich habe das Problem das mein Z3, wenn ich einen Kopfhörer aus der Klinkenbuchse entferne anfängt laut zu piepsen. Das Piepsen lässt sich nur durch das Auschalten des Gerätes beenden. Von Sony bekam ich leider keine hilfreichen Antworten. Vielen dank im vorraus.
Gruss Simon

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

14.05.2016, 16:36:55 via App

der Anschluss funktioniert sonst noch oder? Dann würde ich einen factory reset empfehlen, aber sichere vorher unbedingt deine Daten!:) hört sich nach einem software-problem an..

Simon Mirsberger

Antworten
Simon Mirsberger
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2016, 18:06:41 via Website

Ja sonst funtioniert der Anschluss einwandfrei

Antworten