Samsung Galaxy S4 mini — Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten, com.android.phone wurde angehalten,

  • Antworten:2
Heinz
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2016, 15:10:02 via Website

Hallo Zusammen,
mein Samsung galaxy s4 mini ärgert mich mit den Meldungen Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten und Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten. Habe schon einiges probiert, komme aber nicht weiter. Daher bin ich und freue mich über eure Hilfe.

Heinz

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.05.2016, 16:35:42 via Website

Hallo Heinz,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2016, 17:13:45 via Website

Hallo Andy,

ja, das ist gut. Ich habe dann auch gesehen, dass es woanders besser passen würde.
Vielen Dank,

Heinz

Antworten