Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

  • Antworten:754
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

18.05.2016, 15:49:02 via Website

Hallo Leute,

oft schaue ich Filme, die nicht unbedingt jede Frau in meinem Alter schaut, allerdings würde ich gern wissen, was ihr so für Filme zuletzt gesehen habt?

Dann fange ich mal an: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (war wirklich mal überfällig die Reihe anzufangen).

Liebe Grüße,
Diana

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerDionysFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.05.2016, 15:57:40 via App

Habe zuletzt den neuen marvel's Film civil war und fight Club gesehen:) Der erste war durchaus gut, va wenn man die Vorgeschichte kennt, aber zT durch wirklich viele Charaktere auch unübersichtlich... fight Club ( der war schon lange fällig:D) war auch ein guter Film, der mal was anderes ist..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

18.05.2016, 15:59:02 via App

Fight Club - einer meiner Lieblingsfilme. :)

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerDionysFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

18.05.2016, 15:59:38 via Website

Gestern nach langer Zeit mal wieder auf Blu-Ray geschaut:

Face Off / Im Körper des Feindes

"Nach jahrelanger Jagd auf den Terroristen Castor Troy kann ihn FBI-Agent Sean Archer endlich stellen. Doch beim Zweikampf wird Troy verletzt und fällt ins Koma. Der Triumph wird zum Wettlauf mit der Zeit, als Archer erfährt, daß Troy eine Bombe in L.A. versteckt hat. Außer Troys Bruder kennt keiner das Versteck und für Archer gibt es nur einen einzigen Weg, an diesen heranzukommen: Er muß in den Körper seines Todfeindes schlüpfen. Bei einer spektakulären Operation werden die Gesichter "vertauscht" - Archer wird zu Troy und Troy zu Archer. Doch der Terrorist erwacht aus dem Koma..."

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Dionys

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

18.05.2016, 16:01:33 via Website

Meinst du Kinofilme oder im TV?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

18.05.2016, 16:03:18 via App

Beides ist mir Recht. ;)

Ich meine einfach welchen Film ihr zuletzt gesehen habt. Ob im Kino, im Fernsehen oder auf eurem Handy ist Nebensache. :p

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

18.05.2016, 16:04:38 via Website

Triple 9

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

18.05.2016, 16:07:09 via Website

Gerechterweise muss es für beide Varianten zutreffen, da einige lieber im TV Filme sehen, andere lieber im Kino...

Als letztes sah ich mir im Kino den Film "The Huntsman and the Icequeen" an.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Huntsman_%26_The_Ice_Queen

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

18.05.2016, 16:09:45 via Website

Angry Birds

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.119

18.05.2016, 16:10:49 via App

Immer die Radfahrer
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Immer_die_Radfahrer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

18.05.2016, 16:10:56 via Website

Zoomania

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

18.05.2016, 17:53:46 via App

Captain America Civil war und Karate Kid.

Waren beide super :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

18.05.2016, 18:08:32 via Website

Gefährliche Liebschaften mit John Malkovich. Absolut köstlich...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2016, 20:46:49 via App

Müllers Büro

Mein absoluter Lieblingsfilm.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

18.05.2016, 20:59:18 via Website

Ich kenne ehrlich gesagt keine Serie, die nicht Comedy ist (Scrubs, How I met your Mother, The Big Bang Theory...), deren Folgen kürzer als 45 Minuten/Folge sind.

Neben The Walking Dead fällt mir da spontan noch Sons of Anarchy ein. Da war eine Folge immer über eine Stunde lang, die der letzten Staffel glaube ich sogar teils 70-75 Minuten/Folge. :O

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.557

18.05.2016, 21:04:52 via App

Ja bin bei den Serien nicht so informiert, da ich selten aktuelles Zeugs gucke.
Aufjedenfall war es für mich überraschend wie lang die Folgen sind und wie jede einzelne ein Film sein könnte.

Es geht um eine Gruppe an Jugendlichen, die eigentlich Freunde sind.
Nach und nach wird eine Folge mit einem Charakter im Mittelpunkt gemacht und irgendwann tun sich Abgründe auf.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.206

18.05.2016, 21:06:26 via Website

Carsten M.

Müllers Büro

In Deinem Büro wurde ein Film gedreht?

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2016, 21:06:58 via App

Aries

Carsten M.

Müllers Büro

In Deinem Büro wurde ein Film gedreht?

Hahaha 😂

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2016, 21:08:55 via App

Müllers Büro ist ein österreichischer Kultfilm von Regisseur Niki List.

Mit dem ersten gesungenen Orgasmus der Filmgeschichte.

Ein Meisterwerk!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.206

18.05.2016, 21:09:01 via Website

Aber ich habe wirklich einen Film selbst gedreht! Als Schüler! Auf Super-8! Und der lief sogar im Kino unserer Stadt und wurde letztes Jahr erneut aufgeführt - nach 30 Jahren!

Das ist aber OT

Mein letzter Film war Wall Street von 1987

— geändert am 18.05.2016, 21:25:04

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

18.05.2016, 21:29:27 via Website

Wie hieß der Film?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.206

18.05.2016, 21:43:32 via Website

Hexenkessel

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

18.05.2016, 23:03:08 via Website

Bei mir war "Summer Wars", da ich grade wieder warm geworden bin mit Digimon und es mich irgendwie daran erinnert :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.535

18.05.2016, 23:09:26 via Website

Memories of Matsuko.
Schrill, bunt und sehr tiefgründig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

19.05.2016, 01:05:28 via App

Ich habe erst Edge of Tomorrow auf Netflix geschaut. Ich war erst skeptisch da Cruise viel Dreck dreht aber der Film hat mir erstaunlich gut gefallen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.05.2016, 12:05:02 via Website

Hallo Daniel

  • .

könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben.
Hätte noch eine Frage an die, kann aber leider keine Nachrichten per Mail an Mitglieder schreiben.

Danke und Gruß
Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

20.05.2016, 12:23:49 via Website

Daniel wird sich schon bei dir melden, brauchst jetzt hier nicht in anderen Threads rumspamen!

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersTentenFrk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 296

20.05.2016, 13:25:21 via Website

Mit meiner Freundin durfte ich gestern Abend Pretty Woman geniessen. Es waren die intensivsten und schönsten 1 1/2 Stunden mit meiner Smartwatch die ich je hatte :)

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

NoNameTentenGelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

20.05.2016, 14:21:03 via App

Im Kino entweder Deadpool oder Zoomania bin mir aber nicht mehr sicher welcher zuletzt dran war :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

20.05.2016, 14:40:09 via Website

Sieben (1995) mit Brad Pitt und Morgan Freeman. Sehr guter Film.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersFrank A.Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

20.05.2016, 15:02:42 via App

Den Film fand ich auch gut.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

20.05.2016, 15:17:01 via Website

Frauke N.

Den Film fand ich auch gut.

Ist zwar OT: Aber Brad Pitt sieht da noch soooo gut aus. <3(laughing)

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.210

20.05.2016, 15:39:57 via Website

Ich mag eher Morgan Freeman als Schauspieler. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.05.2016, 16:14:54 via Website

Ich liebe Filme!
Mein letzter war gestern Abend "Das schweigen der Lämmer". Wobei ich noch weiter schauen muss, da ich nur die Hälfte geschafft habe. Heute Abend ist aber erst einmal X-Men Apocalypse an der Reihe. :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.557

20.05.2016, 17:56:12 via App

Karl Kebi

Mit meiner Freundin durfte ich gestern Abend Pretty Woman geniessen. Es waren die intensivsten und schönsten 1 1/2 Stunden mit meiner Smartwatch die ich je hatte :)

Autokorrektur, Scherz oder hab ich ne Denkblokade?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

20.05.2016, 17:59:35 via Website

Ich denke mal, dass er damit sagen wollte, dass der Film für ihn zu langweilig war. Somit hat er sich lieber mir seiner Smartwatch beschäftigt. ;)

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersKarl K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

20.05.2016, 20:25:35 via Website

Im Hotel-TV:
Eine Folge der Serie "South Park"

— geändert am 20.05.2016, 20:26:04

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

20.05.2016, 20:30:18 via App

Gucke gerade transformers 3. War früher immer ein Fan davon ist also ganz schön es mal wieder zu sehen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

20.05.2016, 20:32:55 via Website

Gerade Words and Pictures mit Juliet Binoche und Clive Owen gesehen, definitiv empfehlenswert.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

20.05.2016, 20:43:14 via App

Independence Day - ein Klassiker, immer wieder gut.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

21.05.2016, 01:05:50 via App

Ich schaue gerade The Remaning aber noch keine Ahnung was ich von dem Film halten soll 🤔

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.05.2016, 02:01:05 via App

Den letzten sah ich gestern.... "Im Herzen der See" da kam über 2 Stunden keine lange weile auf

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.05.2016, 02:02:28 via App

TwojaTarcza

Gucke gerade transformers 3. War früher immer ein Fan davon ist also ganz schön es mal wieder zu sehen

Und richtig Spaß machen solche Filme erst mit einer 7.1 Anlage 😉

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.206

21.05.2016, 02:45:30 via Website

Einen Tarantino habe ich auch gerade geschaut: Jackie Brown

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

21.05.2016, 10:07:39 via App

übrigens ein Tipp: zur Zeit (geht noch den ganzen Mai lang) kann man alle Filme bei juke für nur 0,99€ ausleihen;) Wie auch bei anderen Anbietern sind diese 30 Tage lang verfügbar...

— geändert am 21.05.2016, 10:17:51

Antworten