Suche nach Email-Client, der Alias-Identitäten unterstützt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2016, 10:13:53 via Website

Hallo zusammen,

ich habe Email-Konten bei mehreren Providern. Bei einem (bei mailbox.org) habe ich auf einem Konto 2 Alias-Identitäten laufen. Kennt jemand ein Email-Programm (Client), was Alias-Identitäten unterstützt? Nach Möglichkeit sollte es auch mehrere Konten bei verschiedenen Providern unterstützen.

Bei der Suche im Djungel von GooglePlay bin ich bisher noch nicht fündig geworden. :?

Vielen Dank im voraus für zweckdienliche Hinweise.

Yamu Balurmik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

23.05.2016, 10:38:42 via App

Ich nehme an, Du meinst verschiedene alternative Emailadressen für ein Konto. Du musst jedes Alias als eigenen Account anlegen, das geht in nahezu jedem Client, ich empfehle da Aquamail.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Yamu Barlurmik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

25.05.2016, 06:44:21 via App

Bei AquaMail muss man einen Alias nicht als weiteren Account anlegen. Wäre ja auch unpraktisch

— geändert am 25.05.2016, 06:44:44

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

25.05.2016, 11:05:53 via App

Sondern? Was macht man mit dem Alias bei Aquamail?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

25.05.2016, 11:17:08 via Website

Lange aufs Konto drücken > Identitäten.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

28.05.2016, 13:43:16 via Website

K-9 Mail kann das auch: Kontoeinstellungen -> Nachrichten verfassen -> Identitäten verwalten

Antworten