[4.1+] AutoResponder for WhatsApp™

  • Antworten:19
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

30.05.2016, 20:17:59 via Website

Es gab zwar schonmal eine App namens AutoResponder for WhatsApp, jedoch wurde diese aus dem Store entfernt, da sie nicht mehr funktioniert. Außerdem waren da nur Antworten auf ALLE Nachrichten möglich.
Bei dieser App sind jetzt auch benutzerdefinierte Antworten auf EINZELNE Nachrichten möglich.

[ROOT BENÖTIGT]

image

FEATURES:

  • Automatische Antworten auf benutzerdefinierte Nachrichten
  • Automatische Antworten auf jede empfangene Nachricht (zB um zu informieren, dass man erst später wieder erreichbar ist)
  • Antworte wenn Nachricht bestimmte Wörter enthält
  • Zufällige Antwort (Benutzerdefinierbar)
  • Gruppenantworten möglich
  • Antwortverzögerung einstellbar
  • Ignoriere Kontakte
  • Sende blaue Haken
  • Etc. Probiert selber ;)

KOMPATIBEL MIT INOFIZIELLEN WHATSAPPS. IN DEN EINSTELLUNGEN KANN DAS PACKAGE GEÄNDERT WERDEN.

Hier zum Download:

http://play.google.com/store/apps/details?id=tkstudio.wachatbotlite

Oder 'autoresponder whatsapp' im Play Store suchen :)

— geändert am 06.11.2016, 21:58:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2016, 20:19:27 via Website

Hallo TK Studio,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

30.05.2016, 20:21:02 via Website

Dankeschön:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

07.06.2016, 16:05:29 via Website

Gibt es Meinungen zu der App? :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.06.2016, 17:22:08 via Website

Hallo TK Studio,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er eine Meinung zu deiner App hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander Tyuryaev
  • Forum-Beiträge: 84

08.06.2016, 22:11:40 via Website

Ich mache mir sorgen wegen den root rechten. Die App könnte im Prinzip alles umkrämpeln. Kann man den quellcode ansehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

08.06.2016, 23:03:32 via Website

Ich mache mir sorgen wegen den root rechten. Die App könnte im Prinzip alles umkrämpeln. Kann man den quellcode ansehen?

Sorry, aber das geht leider nicht.
Manche Leute würden Unfug damit treiben.
Aber die vielen positiven Kommentare lassen darauf schließen, dass alles mit rechten Dingen zu geht :)
Die App bekommt schließlich nur viele Downloads, wenn sie auch funktioniert, also warum sollte ich irgendwelchen Unfug treiben.
Die Pro hat nichtmal Internet Rechte, es kann also nichts übertragen werden. Die Kostenlose nur für Werbung.

Also, vor was genau hast du Angst? Für weitere Fragen steh ich natürlich zur Verfügung ;)

Antworten
Alexander Tyuryaev
  • Forum-Beiträge: 84

08.06.2016, 23:05:53 via Website

Ok. Ich habe auch paar APPS im PlayStore. Kennst du die APP ShowJava? Mit der kann man die APPs dekompilieren. Echt coole Sache. Ich frage mich, ob man seinen code irdgendwie schützen kann vor dekompiliern. Hast du Erfahrungen damit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

08.06.2016, 23:17:14 via Website

Ok. Ich habe auch paar APPS im PlayStore. Kennst du die APP ShowJava? Mit der kann man die APPs dekompilieren. Echt coole Sache. Ich frage mich, ob man seinen code irdgendwie schützen kann vor dekompiliern. Hast du Erfahrungen damit?

Jap, falls du das bei meiner App ausprobiert hast, wirst du sehen, dass der Code ziemlich unübersichtlich und verwurschtelt ist.
Falls du Android Studio benutzt, gibt's da in der build.gradle Datei die Option minifyEnabled, die du auf true setzen kannst. (Die Funktion ist von ProGuard oder so, einfach mal googlen ;))
Dadurch wird die Größe der App reduziert und der Code wird in viele Klassen mit kurzen Namen aufgeteilt. Strings usw bekommen auch andere kurze Namen. Wenn ich meine eigene App mit ShowJava dekompiliere blicke ich in meinem eigenen Code nicht durch ^^. Ändern des Codes ist natürlich noch möglich, es ist aber sehr schwer und keiner wird damit wirklich arbeiten wollen. Komplett gegen das Dekompilieren kann man den Code leider nicht schützen.
Du musst aber aufpassen, durch die Option minifyEnabled könnten auch manchmal für die App wichtige Sachen weggelassen werden. Das muss man dann einstellen. Einfach mal ausprobieren :)

Alexander Tyuryaev

Antworten
Alexander Tyuryaev
  • Forum-Beiträge: 84

08.06.2016, 23:42:37 via Website

Gute Sache. Danke. Irgendwie klappt das unter AIDE nicht. Hab unterschiedliches ausprobiert:

apply plugin: 'com.android.application'

android {
compileSdkVersion 21
buildToolsVersion "21.1.0"

defaultConfig {
    applicationId "com.neoexpert.game"
    minSdkVersion 14
    targetSdkVersion 21
    versionCode 13
    versionName "0.99999"
    minifyEnabled true
}
buildTypes {
    release {
        minifyEnabled true
        shrinkResources true
        proguardFiles getDefaultProguardFile('proguard-android.txt'), 'proguard-rules.pro'
    }
    }
}

dependencies {
compile fileTree(dir: 'libs', include: ['*.jar'])
}

— geändert am 08.06.2016, 23:43:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

09.06.2016, 06:21:55 via Website

Also ich hab das einfach nur unter build types stehen. shrinkResources brauch ich ebenfalls nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

09.06.2016, 06:45:05 via App

Zurück zum Thema: Im PlayStore bzw. im Manifest (da werden doch die Rechte beschrieben? - bin kein Dev) kann ja sonst was stehen; wenn die App Root-Rechte hat, dann kann die auch ALLES.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.06.2016, 08:49:06 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir mal erlaubt die App etwas zu "untersuchen", das was ich gesehen habe in der Version 6.2 mit dem Version Code 42, ist nicht bedenklich. Es werden keine Daten an Drittdienste weitergeleitet in Bezug auf WhatsApp Daten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

18.06.2016, 17:35:37 via Website

Hey,

Es gab wieder ein paar neue Updates, u. a. Zeitbegrenzung für Regeln.

[Edit: Giveaway abgelaufen, da es wahrscheinlich von keinem wahrgenommen wurde und ich nicht andauernd hier reinschauen kann ;)]

— geändert am 21.06.2016, 21:22:26

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.07.2016, 18:41:59 via Website

Hey TK Studio,

benutze die App jetzt seit 2 Tagen und bin sehr angetan. Werde mir wahrscheinlich demnächst die Pro-Version kaufen.

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

22.08.2016, 11:54:17 via Website

Es gibt mal wieder ein paar neue Updates :)

Hier sind ein paar neue Funktionen:
- Willkommensnachricht (Antwortet auf erste Nachricht eines neuen Chats. Falls du zum Beispiel Kunden hast, die dich per WhatsApp erreichen können, bekommen sie auf ihre erste Nachricht eine Willkommensnachricht.)
- Multi-Window support für Samsung Geräte
- Kleine Änderungen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

05.09.2016, 00:11:56 via Website

Neues Update:

  • Antworte mit dem Standort
  • Fehler behoben

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Feedback zu dieser Funktion geben könntet, dankeschön :)

Antworten
Kaimodo
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2016, 23:38:02 via Website

Hallo TK.
Super App. in der Beschreibung steht was von Plugins selbst erstellen. Gibts ne website oder eine kleine pdf als einführung? Wäre nice
edit: die Nummer als respond mitzuliefern ist ganz nett, besser wäre aber wenn man die Nummer als Abfrage für den Name des Kontakts benutzen könnte. hoffe das ist verständlich
Gruß kai

— geändert am 19.09.2016, 00:04:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

20.09.2016, 14:16:45 via Website

Kaimodo

Hallo TK.
Super App. in der Beschreibung steht was von Plugins selbst erstellen. Gibts ne website oder eine kleine pdf als einführung? Wäre nice
edit: die Nummer als respond mitzuliefern ist ganz nett, besser wäre aber wenn man die Nummer als Abfrage für den Name des Kontakts benutzen könnte. hoffe das ist verständlich
Gruß kai

Scheib mir einfach ne Email an **@web.de und du bekommst ein Word Dokument, was dir alles erklärt :)
(Für die Plugins brauch man auch die PRO, falls ihr sie im Play Store nicht kaufen könnt, einfach ne Email schreiben)

Das mit dem Namen würde den Zugriff auf eine weitere Datenbank in WhatsApp erfordern und wäre somit ziemlich umständlich :/

Edit by mod Pascal: Mail aus Spamschutzgründen entfernt, bitte Kontakt per PN

— geändert am 20.09.2016, 15:49:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

06.11.2016, 22:01:53 via Website

Hey!

Ich wollte euch allen mal Bescheid geben, dass die lang ersehnte Tasker Unterstützung endlich integriert ist :)
Jetzt lassen sich alle möglichen Tasks durch WA Nachrichten auslösen.
Nahezu alles ist möglich!

Daniel

Antworten