Huawei MediaPad - Kamera speichert Fotos nicht mehr oder fehlerhaft

  • Antworten:5
An Dy
  • Forum-Beiträge: 5

05.06.2016, 20:18:08 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem,das wenn ich Bilder mit meinem Huawei Mediapad x2 mache, das diese in der Galerie nur grau oder später dann gar nicht mehr angezeigt werden.Auch im Explorer finde ich sie nicht wieder.Aber sie müssen doch irgendwo sein!
Weiß jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 23:58:37 durch Moderator

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.06.2016, 20:25:10 via App

Benutzt du irgendwelche cleaner app wie clean master? Solche können nämlich Daten löschen, die man eigentlich behalten möchte

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
An Dy
  • Forum-Beiträge: 5

05.06.2016, 20:28:39 via Website

Nein.
Der Fehler ist erst vor kurzem aufgetreten.Du machst das Foto,siehst es in der Miniaturansicht der Kamera un in der Galerie ist es grau und beim zweiten mal anschauen ganz weg.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.06.2016, 20:41:00 via App

Wird das auf die sd Karte gespeichert? Vtl ist die defekt.

Versuch mal den Cache und vtl die Daten der Kamera app zu löschen.

Oder es ist ein Software Fehler. Hast du schon mal eine andere Kamera app probiert?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

An Dy

Antworten
An Dy
  • Forum-Beiträge: 5

05.06.2016, 21:17:34 via Website

Cache und Daten gelöscht.Scheint zu funktionieren!Passiert auch nicht immer...
Vielen Dank!!
Meinst du die Fotos,die nicht mehr zu sehen sind,durch den Fehler,sind noch irgendwo?

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.06.2016, 21:35:00 via App

Wenn du sie im Verzeichnis nicht findest, dann wahrscheinlich nicht

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten