LG G4 - Bootloop nur manchmal?

  • Antworten:4
DogPatch06
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2016, 08:35:00 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon viele Threads über den Bootloop, aber ich habe mein Problem noch nicht so gesehen. Nämlich:

Ich habe das G4 seit ziemlich genau einem jahr (2.6.2015). Heute hat es sich spontan neu gestartet und sit im Bootloop hängen geblieben. "Super", denk ich "ich brauch das Handy heut abend ganz dringend, weil ich wegfahre". Also Rechnung rausgekramt und will grad ab zum Saturn wegen Garantie (man hat ja schon vieles über das LG Bootloop gelesen), da machts auf einmal Plopp und das Handy funzt wieder.

Was würdet ihr jetzt tun? Auf Garantie pochen (könnte schwer werden, weil: Geht ja eigentlich alles :P) oder es weiter so behalten?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.06.2016, 09:39:48 via App

Ich würde es einschicken, wird sicher nicht besser.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

DogPatch06

Antworten
DogPatch06
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2016, 10:01:53 via Website

Dann werde ich es machen, danke. nur brauch ich fürs WE n billiges Ersatzhandy. Irgendwelche Empfehlungen? Muss nicht viel können, Messenger, SMS, Google, fertig. Halt n Ersatzsmartphone.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.06.2016, 10:23:03 via App

Da kannst Du alles nehmen, was ins Budget passt. Messenger und co können die heute alle.

— geändert am 10.06.2016, 10:23:20

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
DogPatch06
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2016, 11:21:05 via Website

Stimmt eigentlich^^. Merci

Antworten