Samsung Galaxy S6 — Wetter angehalten

  • Antworten:8
Krulli Leo
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2016, 14:51:23 via Website

Hi.
Kann mir jemand helfen es kommt immer die Meldung Wetter wurde angehalten.Diese Wetter Widget funktioniert auch nicht mehr

Antworten
jori
  • Forum-Beiträge: 255

16.06.2016, 17:49:27 via Website

Krulli Leo

Hi.
Kann mir jemand helfen es kommt immer die Meldung Wetter wurde angehalten.Diese Wetter Widget funktioniert auch nicht mehr

Lösche dieses Wetter Wigets. Es verbraucht unnötig Strom. Benutze den Browser. Du kannst dir auch eine Verknüpfung deiner Wunschwetterseite anlegen.

— geändert am 16.06.2016, 17:51:15

Antworten
Krulli Leo
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2016, 16:11:44 via Website

ich habe es in den Mülleimer gezogen aber es kommt immer noch die Meldung Wetter angehalten

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2016, 16:18:04 via App

lösche mal cache und daten der App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Krulli Leo
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2016, 16:30:23 via Website

bringt leider auch nichts

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2016, 16:34:11 via App

die App mal deaktivieren?
bzw. deinstallieren.?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Krulli Leo
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2016, 16:38:49 via Website

stop erzwigen bringt auch nicht und deinstallieren kann ich diese xxxxx auch nicht


edit by Andy N: Kraftausdruck entfernt

— geändert am 18.06.2016, 17:42:29 durch Moderator

Antworten
Marian He
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2016, 18:18:02 via Website

Habe auch das selbe Problem seit einer Woche und alles mögliche mit Cache löschen, Deaktivieren usw schon probiert und die meldung kommt trotzdem in einer tour!

Hat niemand ne Lösung?

Bei vodafone sagen sie mir auch immer nur das selbe bei Problemen zurücksetzen. (angry)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.06.2016, 18:35:21 via App

Ihr werdet wohl resetten müssen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten