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23.06.2016, 19:24:53 via Website
23.06.2016 19:24:53 via Website
Was bis hier geschehen ist.
Antwort von Simyo
Sehr geehrter Herr Dan,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass der offene Betrag von Ihnen im gesamten Umfang überwiesen werden muss.
Die Aufladung erfolgte am 04.05.2016, die Deaktivierung erst am 12.05.2016.
(Bemerkung sehe unten Guthaben am 02.05.2016 ist 31,00 Euro automatische Aufladung beim 10 Euro, Vertrag von 13.10.2008.
Es wurde bereits am 05.04.2015 mit 25 Euro aufgeladen, der Rechnung betrag war April 2016 - 1,17 Euro)
Haben Sie Fragen rund um simyo? Hier finden Sie Antworten! www.simyo.de/kontakt
Viele Grüße
Christian
simyo Kundenservice
5818680
(* Auf Beratung meinen Anwalt soll ich nicht auf die E-Mails Reagieren, erst wenn ich eine schriftliche Post erhalte wo der Streitwert höher wird bitte senden sie mir ihre Forderungen schriftlich als Brief.*)
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Seher geehrten Damen und Herren.
Betriff Simyo Rufnummer 4917………,
Gekündigt würde der Vertrag am 02,05,2016 durch Abo Alarm.
E-Mail von Simyo mit Kündigung Bestätigung erhalten am 03,05,2016 mit
genannte und bestätigte Kündigung Datum 12.05.2016, die Sim-Karte würde auch
pünktlich und fristgemäß Gesperrt.
Bitte beachten sie das oben genannte Datum
Am 02.05.2016 war mein Guthaben 31,00 Euro.
Am 05.05.2016 würde 3,90 Euro Monatliche Grundgebühren abgebucht verbleiben
dann 27,10 Euro
Am 10.05.2016 Verbindung Übersicht 0,09 Cent Verbleiben dann 27,01 Euro.
Der Betrag von 27,01 Euro würde mir auf mein Konto nach dem
Restguthabenauszahlung Antrag am 27.05.2016 (Konto Eingang).
Warum Würde am 11.05.2016 von mein Konto der Betrag 25,00 Euro + der Betrag
9,90 Euro nochmal abgebucht Vertrag Ende 12.05.2016.
Die Sim-Karte (0171…….) würde bereit am 05.04.2016 aufgeladen worden
25,00 Euro + 9,90 Euro.
Eine Guthaben von 27,01 Euro war vorhanden warum nochmal 25,00 Euro, und
beim Internet Flatrate volle 9,90 Euro und nicht nur bis 12.05.2016
Wichtig von alle oben genannte Angaben habe ich Screenshot als beweis und
können jeder Zeit vorgelegt werden.
3 Telefonate mit ihren Kunden Dienst am 31.05.2016 mit Fr. K. und Fr.
W. waren um sonst und auch keine weitere Hilfe.
Sollte innerhalb 14 Arbeitstagen keine Lösung gefunden werden bin ich bereit
über ein Anwalt das zu regeln, und erwarte eine schriftliche oder ein E-Mail
innerhalb 14 Arbeitstagen als Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
..... Dan
Edit by Mod Pascal: Namen gekürzt
— geändert am 25.06.2016, 13:09:17 durch Moderator
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