Samsung Galaxy S5 LTE-A — Rotation funktioniert nur kruz nach reboot

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

08.07.2016, 15:03:41 via Website

Hi leute :)
Ich habe seit mein handy in Reparatur war das Problem das die Rotation nicht funktioniert. Wenn ich da Gerät Neustart funktioniert es kruz nach paar Minuten nicht mehr. Ich vermute das es nicht an der Reparatur lag da es ja kurz zeitig immer funktioniert und ich seit dem auch Android 6 habe. Habe branding freies Gerät.

Kennt jemand das Problem?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.07.2016, 15:24:01 via Website

Hallo Lukas,

  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen um auszuschließen, dass es z. B. an einer BenutzerApp liegt.

Tritt das Problem weiterhin auf:

  • Gegebenenfalls über Odin eine aktuelle Stock-Rom flashen um auszuschließen, dass es ein Fehler in der Firmware war.

Tritt das Problem weiterhin auf:

  • Kontakt mit Samsung aufnehmen (vermutlach Hardwaredefekt).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

08.07.2016, 15:28:14 via App

Erstmal die Daten sichern, nen Factory Reset durchführen und dann schaun obs funktioniert:)

Antworten
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

28.07.2016, 17:52:33 via Website

Es scheint am update gelegenen Zu haben selbst nach Reset kein Erfolg. Nun habe ich cm13 drauf und alles läuft wieder :)

Antworten