bin neu hier

  • Antworten:18
layla huber
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2016, 13:08:27 via Website

hallo wie schon im titel genannt bin ich neu hier und habe noch nicht so ganz verstanden wie hier alles funktioniert wäre nett wenn es jemanden geben würde der mir das nochmal alles erklärt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2016, 13:13:19 via Website

Hallo layla,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

schau dir doch mal die folgenden Threads an, damit wirst du sicher schon ein Stück weit kommen - und für den Rest sind wir ja auch noch da ;)

https://www.nextpit.de/forum/392082/androidpit-regeln

https://www.nextpit.de/forum/594138/anleitung-threads-erstellen-mit-dem-neuen-androidpit-forum

https://www.nextpit.de/forum/593968/anleitung-threads-erstellen-mit-der-androidpit-app-2-x

https://www.nextpit.de/forum/603052/anleitung-aussagekraeftigen-threadtitel-erstellen

https://www.nextpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

PS: ich habe deinen Thread dann auch mal in unseren Vorstellungsbereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

layla huber

Antworten
layla huber
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2016, 13:18:40 via Website

danke andy das ist sehr nett von dir dann hab ich ja jetzt erstmal was zu lesen

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.07.2016, 13:22:44 via App

Hallo und

hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Wir haben hier die besten Admins, Mods und User (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


layla huber

Antworten
layla huber
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2016, 13:29:20 via Website

danke nochmal an alle hätte nicht gedacht das da so schnell antworten kommen auch danke an mia für das schöne bild

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.07.2016, 13:33:36 via App

Bitte

Es werden dich schon noch ein paar mehr begrüßen, doch die sitzen gerade im Pool oder im Schuppen hinter dem Café

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
layla huber
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2016, 13:37:22 via Website

ok klingt lustig ach so ich hab mich ganz vergesse3n verzustelllen wie gesagt ich bin die layla bin 14 jahre alt und habe eigentlich kein genaues hobby ich mache viele unterschiedliche sachen interessiere mich besonderst fü+r bogenschießen und astronomie

Antworten
layla huber
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2016, 13:43:28 via Website

soory für die paar tippfehler

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

10.07.2016, 14:06:36 via App

im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

layla huber

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

10.07.2016, 14:17:01 via Website

Herzlich willkommen layla 👋

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

layla huber

Antworten
layla huber
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2016, 15:14:55 via Website

danke nochmal an alle für das gute annehmen ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei den ganzen willkommensgrüßen

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

10.07.2016, 15:50:13 via Website

Heute mal vom Pool und nicht aus dem Schuppen:

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

10.07.2016, 21:42:31 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.07.2016, 21:50:46 via App

Herzlich willkommen ;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

11.07.2016, 10:47:53 via Website

Hallo und herzlich willkommen auch von mir und wünsche dir viele hilfreiche/interessante Infos und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.07.2016, 17:35:28 via App

Huhu, ich sage auch mal Willkommen... 😆

Antworten