Kann keine Apps mehr downloaden im Google Play Store?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2016, 17:06:09 via Website

Hallo Forum!
Ich habe mein Handy gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (HTC ONE (M8)). Heute habe ich versucht, ein paar Apps herunterzuladen aus dem Play Store, allerdings ohne Erfolg. Manche Apps funktionieren, zum Beispiel Whats App, andere hingegen nicht. Bei diesen passiert folgendes: Wenn ich im Story auf Installieren gehe, kommt der Status "Wird heruntergeladen", weiter gehts dann aber nicht mehr.

Komisch ist auch, dass ich in Whats App keine Medien herunterladen kann. Hängt das zusammen?

Habe schon alles probiert ... Handy nochmal resetten, Cache leeren von Google Play, Google Play deinstallieren und neu installieren, nichts hilft :o

Wisst ihr, was ich da noch machen kann?

Gruß,
Martin

Antworten