HTC One X - HOX: Teile vom Touchscreen funktionieren nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

19.07.2016, 22:35:51 via Website

Hallo zusammen,

mein Problemhandy One X hat mal wieder ne Macke!

Mein Touchscreen geht an manchen Vertikalen stellen einfach nicht mehr, oder es macht andere Eingaben wenn ich den bereich berühre. Habe auch in den Entwickleroptionen bei Zeigerposition anzeigen mal geschaut, es sind 2 linien von unten nach oben die nicht reagieren!

Kann es daran liegen, dass mein Handy heute etwas verbogen wurde?
Hoffentlich weiß einer von euch Rat! Sonst fliegt das Mistding zum Fenster raus! Nur Probleme damit...

EDIT: Neustart hat exakt null geholfen!
Habe nochmal das Exakt gleiche Handy hier rumfliegen, hat das gleiche Problem! Ich werd hier Wahnsinnig!

EDIT: Habe in der zwischenzeit mal das andere Display eingebaut... da geht unten und oben der Touch nicht :(

— geändert am 04.04.2019, 23:58:57 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.07.2016, 22:59:27 via Website

Ab aus dem Fenster damit.... :D

(ich habe noch ein HOX für den Notfall, was seit eh und je prima funktioniert)

if all else fails, read the instructions.

Antworten