ADB erkennt Handy im Bootloader nicht.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2016, 16:17:43 via Website

Hey Leute
Ich wollte gerne via ADB fastboot TWRP flashen, jedoch erkennt ADB mein gerät im Bootloader (entsperrt) nicht. Windows gibt einen Ton von sich mehr aber auch nicht. Weiß jemand eine Lösung? Das gerät wird angezeigt in ADB devices wenn es hochgefahren ist. Debugging aktiv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2016, 16:25:03 via Website

Hmm ich werde ADB nochmal ganz neu auf meinen Rechner hauen, und ein anderes USB Kabel benutzten... Vielleicht funktioniert es dann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.07.2016, 17:19:14 via Website

Natürlich erkennt adb das Phone im Bootloader nicht....ist ja nicht das Recovery oder das laufende System ;)
Versuchs mal mit fastboot....

"via ADB fastboot TWRP flashen"? ... Vllt vor den Flash-Experimenten nochmal alles genau nachlesen? Nicht, dass noch was in die Hose geht... :?

"ganz neu auf meinen Rechner hauen,..." ... und keine Gewalt! Damit kommt man gar nicht weiter! ;)

— geändert am 21.07.2016, 17:24:09

if all else fails, read the instructions.

LudyTastenbaumAries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.07.2016, 17:26:45 via Website

Klingt besser :)

Vorher evtl. mit fastboot devices die Erfolgsaussichten prüfen....

if all else fails, read the instructions.

TastenbaumLudy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2016, 17:47:14 via Website

Vielen Vielen lieben Dank ! <3(hug)

Hatt alles geklappt; Huawei P8 lite ist nun gerootet :D

Antworten