DOOGEE - F5 startet nach Update nur noch ins Recovery

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2016, 12:11:13 via Website

Hallo guten Tag.
Bei meinem Smartphone wurde mir mitgeteilt ich soll Android aktualisieren. Es lief eine Zeit, auf einmal kam eine Fehlermeldung. Ich wartete und da sich nichts mehr tat habe ich das Handy ausgeschaltet. Seitdem habe ich die Meldung :Android system recovery, DOOGEE - F5- Android 5.1. Ich habe das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt und reboot system now gedrückt, aber se kommt immer wieder das gleiche ,Android system recovery usw. Habe auch die anderen Meldungen probiert aber es hilft nichts, es kommt immer das selbe. Was kann ich noch machen?. Mit besten Dank im Voraus Heinz A.

— geändert am 23.07.2016, 12:33:04 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

23.07.2016, 12:34:50 via App

Hallo Heinz,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

deine Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread noch in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Maestre C.

Antworten