Biete Android-Appentwicklung

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

23.07.2016, 15:44:42 via App

Ich bin studierter Informatiker, programmiere seit 4 Jahren Apps und biete Android-Appentwicklung zu fairen Preisen an.

Anfragen bitte mit möglichst genauer Erklärung, was die gewünschte App für Funktionen haben soll.

Einige meiner bereits erstellten Apps:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.finishit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.screendrawlite

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.fredothefrog

https://play.google.com/store/apps/details?id=sms.email.scheduler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.476

30.07.2016, 14:53:57 via Website

Ich bin durch Zufall auf diesen Bereich des Forums gestoßen und da kam mir die Idee doch mal ein Anliegen zu äußern. Seit geraumer Zeit suche ich eine App, die Werte vergleicht, eine Abweichung von einem bestimmten Wert sichtbar macht und die Werte über einen Zeitraum (Jahre, die Werte kommen wöchentlich und manchmal monatlich) darstellt. Bei den Werten handelt es sich um Blutwerte wie Gamma-GT, Hämoglobin usw.

Die App sollte also Blutwerte über einen langen Zeitraum darstellen können und die Abweichung vom Norm-Wert sichtbar machen (also etwa wie eine Fieberkurve mit in z.B. Pastellfarbe dargestelltem Norm-Wert). Nett wäre, wenn man die Anzahl der zu überwachenden Werte frei wählen könnte oder zumindest aber 50 Werte darstellbar sein. Pro Wert könnte eine 'Bildschirmseite' verwendet werden, sodass man für die verschiedenen Blutwerte jeweils die Seite wechselt. Bei zu vielen Werten übereinander würde die Graphik sicher unübersichtlich werden! Um die App universeller zu gestalten wäre es wünschenswert die Norm-Werte variablen zu gestalten, weil sie sich im Alter und unter den Geschlechtern ändert.

Unter Android kann ich keine App finden, für IOS gibt es eine aber auf Anfrage scheint der Entwickler kein Interesse zu haben sie auch unter Android zu vertreiben.
Vor längerer Zeit hatte ich mal, mit meinen rudimentären Kenntnissen, probiert das ganze in Excel zu realisieren bin aber gescheitert.
Ich bin kein Programmierer, abgesehen von ersten Versuchen in Algol 60 (!) während des Studiums, und kann den Aufwand unter Android nicht abschätzen, auch habe ich kein Interesse diese Projekt kommerziell zu verwerten.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

30.07.2016, 15:28:24 via Website

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.476

30.07.2016, 18:30:44 via Website

Habe dir eine Antwort zukommen lassen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2016, 10:59:39 via Website

Hallo,

ich suche einen Programmierer der sich mit Android 5.1+ 6.0 auskennt.

Speziell dreht es sich um das Thema GPS,AGPS, LBS.. also alles was mit der Standortermittlung verbunden ist.
Die APK ist bereits fertig. Es muss nur einen Abgleich gemacht werden, ob die Standortdaten in Android "befüllt" werden, sodass sie der APK zur Verfügung gestellt werden.

Anpassung APK bzw. Android 5.1 ohne Probleme möglich.
Reine beratende Funktion und ob Prüfung ob Ihre Angaben umgesetzt worden sind.

Gruss

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2016, 16:40:16 via Website

Würdest du mir bitte eine Private Nachricht schreiben @Kevin, da ich dir keine Nachrichten schreiben kann.
MFG JCG

— geändert am 29.11.2016, 16:40:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

29.11.2016, 16:55:06 via Website

@JCG

er Dir auch nicht ( Level 1)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2016, 17:38:01 via Website

Hallo JCG,

Ich habe dich mal eben vorzeitig für die PN frei geschaltet. Wenn es nicht gleich klappen sollte, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2016, 18:58:19 via Website

Danke für die Mühe, scheint aber noch nicht zu klappen.
Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2017, 01:19:49 via Website

@kevin

Ich bin auch auf der suche nach einen App Entwickler.

Kannst du mir ne PN schicken dann würde ich dir die Details schicken wie sie aussehen soll bzw was für eine app das werden soll.

Danke dir

Antworten