Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S6 schaltet sich nach Anruf automatisch auf Laut- was tun?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 768

26.07.2016, 14:35:58 via Website

Hallo, wie der Threadname schon verlauten lässt, habe ich folgendes Problem:

Mein Galaxy S6 schaltet sich nach Anruf automatisch auf Laut, wenn ich zuvor den Lautlos Modus aktiviert habe. Das passiert sowohl, wenn ich selbst aus dem Lautmodus heraus telefoniere als auch wenn ich einen Anruf angenommen habe.

Woran kann das liegen? Neue Apps habe ich zuvor nicht installiert. Habe bereits mehrfach neugestartet....

Freue mich über Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 768

02.11.2016, 11:23:04 via Website

Update: Das Problem tritt mittlerweile auch auf, ohne dass ich telefoniere. Es schaltet sich mittlerweile einfach so von Lautlos oder Vibration auf Laut.

Weiß wirklich niemand, woran das liegen könnte?

Antworten