Samsung Galaxy S7 — Play Store - Automatische App updates deaktivieren

  • Antworten:17
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 09:00:07 via Website

Hallo zusammen, ich bitte dringend um Hilfe!
Ich habe seit Freitag ein brandneues Galaxy s7. Ich möchte aber bestimmen, wann welche App aktualisiert wird.
Jedoch ist der playstore beim s7 anders, als bei meinem vorherigen smartphone. Die Option "automatische Updates deaktivieren" in den Einstellungen, gibt's nicht mehr.

Wie kann ich automatische App updates deaktivieren? Bitte helft mir :s

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.07.2016, 10:37:00 via Website

Hallo!

In der Playstore-App: Einstellungen=>Automatische App-Updates=>"Keine automatischen App-Updates zulassen"

Gruß, René

— geändert am 28.07.2016, 10:37:37

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 10:46:20 via Website

Bist du dir sicher?
Die Option gibt's da nicht :'(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 11:00:50 via Website

Das ist aber merkartig...

image

image

image

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 11:04:07 via Website

Ich schwöre bei Gott, seit ich das Handy hab, sind da nur die unteren 2 Optionen :0
Aber gut zu wissen, dass es die Option eigentlich gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 11:08:51 via Website

Das ist ja seltsam...(thinking)
Bist du bereit, auch unter Eid, deine Aussage zu bestätigen...? (laughing)

Kannst du ebenfalls mal Screens erstellen damit man das mal sieht?

Eingelogt bist du...:?
Sonst wüsste ich jetzt nicht woran das liegt und bin überfragt

— geändert am 28.07.2016, 11:09:40

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 11:12:09 via Website

Bin seit heute neu, hab vorhin schon versucht, was plünderten, darf noch keine links einstellen, weil ich neu bin. Gerne aber auf i einem anderen weg

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 11:15:22 via Website

Kommando zurück!!!
Fehler lag bei mir
Hätte nur Hochschulen müssen
Die Funktion war versteckt.
Danke für deine Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 11:16:05 via Website

Du könntest einen Mod darum bitten, dich ggf. kurz für die Linkoption freischalten zu lassen, ggf. wird dies gemacht ansonsten kann ich dir eine PN zusenden und du sendest den Link, den du gesetzt haben möchtest.

Edit
Freut mich, das es nun doch geklappt hat und danke für die Info.

— geändert am 28.07.2016, 11:31:49

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 11:16:26 via Website

*hochscrollen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 11:22:07 via Website

Du kannst auch auf das Menü unter deinen Beiträgen "Mehr" klicken und dann auf "Bearbeiten" gehen, damit kannst du jeden deiner Beiträge nachträglich bearbeiten und musst nicht für jede Editierung ein neuen Beitrag erstellen.

— geändert am 28.07.2016, 11:53:09

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Bastian SiewersRobin Grün

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2016, 11:45:07 via Website

Besten Dank auch für die schnelle Hilfe :)
Gefällt mir :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 11:53:44 via Website

Gerne, bitteschön...(cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Wulf Baehr
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2016, 11:58:44 via Website

Einstellungen/Automatische App-Updates, dann kanst Du wählen:
Keine automatischen App-Updates zulassen
Apps jederzeit automatisch aktualisieren und
Updates nur über WLAN zulassen

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.07.2016, 18:48:59 via Website

Robin Grün

Hätte nur Hochschulen müssen

Hochschulen? Was haben die Dozenten damit zu tun? ;) Könnt ihr bei euren Tastaturen nicht endlich mal die Autokorrektur abschalten? Diese ganzen Fehler sind ja grauenhaft.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2016, 19:16:17 via App

wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, das dem TE sein Fehler schon aufgefallen ist, sodass du uns mit deinem bahnbrechenden Humor hättest verschonrn können. But that's none of my business :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Erwin W.Ludy

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.07.2016, 20:00:32 via Website

Aber trotzdem: Autokorrektur sollte man verbieten. ;)

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Robin Grün
  • Forum-Beiträge: 18

10.10.2016, 20:35:52 via Website

@Kai Glock
Musste ich doch tatsächlich lachen :D

— geändert am 10.10.2016, 20:36:36

Antworten