Bootloader exception nach root Versuch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2016, 16:10:59 via Website

Erstmal guten Tag,
ich habe ein riesen Problem. Ich wollte eben mein Handy rooten(Samsung Galaxy S7) aber irgendetwas ist falsch gelaufen und es hängt jetzt im "Bootloader exception" fest und ich kann das Handy auch net mit der Tastenkombination zurücksetzten. Also da ist so ein schwarzer Bildschirm mit grünen und roten Wörtern.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke

— geändert am 28.07.2016, 16:20:04

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

28.07.2016, 16:15:16 via App

Hallo Linus,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2016, 16:19:09 via Website

Danke für die schnelle Antwort
Ich bin jetzt irgenwie in den "Android Recovery" gekommen und wollte euch mal fragen, ob ich jetzt "Wipe data/factory reset" auswählen muss oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt anstatt alles zu löschen (nerd)

Antworten