Samsung Galaxy S5 LTE-A — Nur noch 2g und 4g Netz :/

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

28.07.2016, 18:00:24 via Website

Hey Leute
Mein Handy wurde vor ein paar Wochen am Akku repariert und neues Display.
Seit dem habe ich das Problem das ich nur noch super selten 3g also h h+ Netz habe. Sprich entweder 2g oder Lte. Und sehr selten 3g. Ich habe meine simkarte in ein s4 gesteckt und überall 3g somit liegt es nicht daran. Reset und cm13 alles getestet kein Erfolg bzw Verbesserung.

Könnte bei der Reparatur etwas beschädigt worden sein. Mein Display schaut oben gerne mal paar mm raus das merke ich wenn ich an der Front Kamera oben einen schwarzen Rahmen habe.

Kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 18:14:23 via Website

Hallo Lukas.

Deiner Schilderung nach ist es tatsächlich auffällig da du, diese Störung erst ab der Reparatur feststellst.

Demnach finde ich es persönlich nicht ganz abwägig das es mit der Reparatur zusammenhängen könnte.

Ich persönlich würde den negativen Umstand der Reparaturstelle mitteilen und das Gerät unverbindlich überprüfen lassen und ggf. eine Mängelbeseitigung einfordern wenn sich herausstellt, das es an dem liegt.

— geändert am 28.07.2016, 18:18:56

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten