OnePlus 3 — Bedienung mit einer Hand ohne Root

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2016, 13:00:40 via Website

Halllo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das OnePlus 3 mit einer Hand zu bedienen ohne, dass das Gerät gerootet werden muss.

Ich habe keine allzu große Hand und habe daher oft Probleme in die linke obere Ecke des Displays zu gelangen und muss dann umgreifen bzw. die zweite Hand dazu holen ;).
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern indem der Bildschirm "verkleinert" wird?
Also z.B. durch dreimaliges Tippen auf den Bildschrim erscheint oben und links ein schwarzer Rand und das gesamte Bild des Displays wird auf die Größe eines 4,5" Gerätes gezoomt?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Gruß Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

30.07.2016, 15:17:57 via Website

Probiere es doch mal hiermit :-D.

— geändert am 30.07.2016, 15:18:08

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten