Sony Xperia Z3 — Kein Startton

  • Antworten:0
Mike473
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2016, 19:04:40 via Website

Hallo, und danke für die Aufnahme ins Forum. Falls der Post hier nicht hingehört, dann bitte verschieben.
Ich habe da mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, und zwar mein Z3 mit Marshmello, oder wie das heißt brauch ewig bis es hochfährt und gibt keinen Startton von sich. Es ging vor knapp zwei Jahre so flüssig und so, aber nun dauert es fast zwei Minuten. Geht es euch genau so oder ist mal wieder nur meins davon betroffen. Ich hatte es auch ein halbes Jahr, nach Kauf zurück gesetzt auf Werkseinstellung, und da war alles Top, und nun fiel mir auf, das nicht mal mehr der vorinstallierte Dateimanager mehr drauf war, als ich vor drei Wochen mal wieder das Handy zurückgesetzt habe. Gibt schon irgendeine richtig zurücksetzbare Möglichkeit, um das Handy Haargenauso wie am ersten Tag zu machen.
Das macht mich richtig fertig dieses nicht richtig funktionierende Teil. Dieses schwerfällige. Öfter hab ich auch das Gefühl,das immer beim Appstart noch ne zweite im Hintergrund startet. Wäre super von euch Vorschläge zu hören.

Mfg Mike

Antworten