Samsung Galaxy S3 mini — Akkuleistung hält etwa 1 Stunde

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2016, 09:58:37 via Website

Guten Tag, mein galaxy S3 mini zwingt den schon erneuerten Akku sofort in die Knie. Unter Einstellungen ==> Akku, zeigt mir das System und OS zusammen etwa 70% Belastung auf dem Akku. Google Chrome, WLan, Bluetooth usw ist deaktiviert.
Einmal WhatsApp benutzt und das Handy schaltet sofort ab und startet nur noch am Ladekabel.
Auf Auslieferungzustand zurücksetzen ist bereits ohne Verbesserung gemacht worden.
Ich freue mich über alle Reperaturideen von Euch!
Danke und Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.457

31.07.2016, 10:55:49 via App

Versuche mal die Firmware neu zu flashen. Anleitungen gibt's genug im Internet.

Sonst könntest du noch einen anderen Akku probieren. Vtl ist dieser defekt

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten