Google Nexus 5 — WLAN funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.960

01.08.2016, 22:01:47 via App

Guten Tag.
Vor 3 Wochen habe ich mein 3. Nexus 5 Zerstört. Der Lenker eines Mofas kollidierte frontal mit meinem Nexus.
Die Folge war ein enorm demoliertes Display. Also habe ich ein Ersatz gekauft. Vor ein paar Tagen eingebaut und siehe da alles funktioniert perfekt.
Bis ich das WLAN einschaltete. Es lässt sich nicht einschalten.
Ich habe das Handy nun sicher schon 5 mal auseinander geschraubt, von meinen anderen Nexen ersatzteile verwendet, ja sogar kontaktsprach habe ich aufgetragen, dort wo ich die Wlan Antenne vermutete. Eine andere Software habe ich ebenfalls probiert. Alles erfolglos. Ich weiss einfach nicht weiter.
Ich wäre froh wenn noch jemand eine Idee hätte.
Oder mir zumindest sagen könnte wo sich die Wlan Antenne befindet.

Ich danke im voraus.

— geändert am 01.08.2016, 22:02:24

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2016, 19:00:11 via Website

rxrp://www.chip.de/bildergalerie/Google-Nexus-5-Das-Google-Smartphone-zerlegt-Galerie_65291966.html?show=3

Die auf dem Bild zu sehende Rückwand mal getauscht?

Antworten