LG G4 lässt sich nicht mehr aufwecken

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

02.08.2016, 00:07:20 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem, das sich mein G4 seit heute nicht mehr aufwecken lässt, weder durch Betätigung Ein/Aus-Taste, weder durch Double-Tap on Screen... Man merkt aber bei längeren drücken, das es Kurz vibriert, wenn sich das Ausschschaltmenü öffnet... nur wenn ich das Ladegerät anschließe und dadurch der Screen aufgeweckt wird, kann ich es nutzen. Wenn der Screen an ist, funktionieren alle Tasten ohne Probleme (Ein/Ausschalten, Screenshot, Display aus durch Double-Tap) Auch durch einen Werks-Reset ist dieses Problem nicht verschwunden.
PS: Die Display-Einheit wurde gewechselt, aber ich bin fest der Meinung das es Trotzdem erst noch 2-3 Stunden funktionierte.

Kennt dieses evtl. jemand?

Danke & Gruß
Dom

— geändert am 02.08.2016, 00:16:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2017, 20:54:05 via Website

Denn solltest du mal denn LG Support Kontaktieren das wäre bestimmt ein Software Fehler die müssten es dann neu Installieren.

Antworten