Werbung für Unternehmen über Social Media?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

02.08.2016, 01:45:34 via Website

Hallo zusammen,

Werbung für sein unternehmen zu machen ist eigentlich logisch. Doch ich glaube das wichtigste in der heutigen Zeit ist gutes Social Media Marketing. Wer sich damit auskennt weiß genau wie das geht, doch die unwissenden haben es schwer.
Also zu meiner Frage: Muss man dafür einen Profi beauftragen, ein Marketingunternehmen? Oder bekommt das auch selber hin? Wenn ja, wie genau?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

02.08.2016, 13:00:06 via Website

Ob es das wichtigste ist, weiß ich nicht. Es ist aber sicherlich ein sehr wichtiger Faktor um Erfolg zu haben.
Werbung sollte man aber auf verschiedene Art und Weise machen.
Ob du das selber hinbekommst weiß ich nicht. Du musst dir halt anschauen wie man das macht. Du brauchst eine gute Strategie, Zeit, aber auch nötiges Wissen dazu.
Eine gute Strategie findest du auf dieser Seite http://sacando.de/social-media-marketing-strategien/. Es ist aber auch nicht verkehrt einen Social Media Manager in Erwägung zu ziehen. Wenn man das nötige Geld dafür hat ist das die bessere Lösung.

What does the Dog say?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2017, 08:53:07 via Website

Es gibt genug Webseiten, die ausschließlich von den soziale Kanälen leben. Viele kommen somit komplett ohne weitere Backlinks von externen Webseiten aus. Nach Facebook ist Instagram immer wichtiger geworden. Das Feature "Stories" erfreut sich z.B. immer größerer Beliebtheit. Instagram hat dieses Gadget von Snapchat übernommen oder zumindest sehr gut kopiert.

Antworten