Virus Meldung im Browser

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2016, 22:00:42 via Website

Hallo,
Bin neu hier und habe hier im forum über mein Problem nichts gefunden, vielleicht auch übersehen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem helfen, und zwar seit einiger Zeit öffnet sich ständig wenn ich im Browser surfe diese Meldung!
Wobei es sich um eine Meldung handelt dass mein Handy von einem Virus befallen sei! (Hab euch einen Screenshot da gelassen)
Wenn diese meldung auftaucht, vibriert mein Handy dauerhaft und die Meldung lässt sich nicht schließen, erst dann wenn ich den Browser schließe und wieder öffne.
Die Meldung kommt bei jeder ich schätze 3-4ten Internetseite die ich öffnen möchte.
Auch gerade als ich nach Antwort im Netz googlete und ich androidpit öffnen wollte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder hat jemand das selbe problem?
Danke im vorraus
PS: ich habe ein galaxy S6 edge
Mfg Michael

  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2016, 22:04:05 via Website

Hier der Screenshot konnte es nicht posten da ich neu hier bin.

Es ist das zeicen von Google im hintergrund und davor ein Popup fenster mit einer virus meldung von der seite "jrkupcrsnl.pw"

Danke im vorraus

  • Forum-Beiträge: 35.287

02.08.2016, 22:05:15 via App

warum einem neuen Thread
schau hier:
https://www.nextpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2016, 22:10:51 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

In von Erwin verlinktem Thread (Danke dafür (hug)) kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins