Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 startet nach Hard Reset nicht mehr.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2016, 17:50:36 via Website

Ich besitze ein S5, das sich stark erhitzte, obwohl keinerlei Apps genutzt wurden. Mir wurde dann geraten einen Hard Reset durchzuführen. Dazu habe ich mittels der Tastenkombination homebutton+Volume lauter+on/off-button in den recovery modus eingewählt und dort die Option "wipe data/factory reset" angewählt und mit "yes" bestätigt. Danach habe ich die Option "reboot now" gewählt. Allerdings startet das Gerät nicht mehr richtig. Es kommt nur noch bis zum samsung logo. Was kann ich tun? Hatte jemand schon mal ein vergleichbares Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

05.08.2016, 22:17:32 via Website

Nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus.
Probiere es dann noch einmal.
Ganz normal booten.
Ist der Akku auch okay?

— geändert am 05.08.2016, 22:20:29

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

07.08.2016, 05:14:26 via App

Ich hatte so ein Problem auch mal. Aber nach 10 Minuten ging es. Wenns wirklich nicht geht dann versuch in den Download Mode und starte Kies.

Antworten