Samsung Galaxy S4 mini — Handy geht nicht an/ Hardreset funtioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2016, 00:08:05 via Website

Hallo!
Ich habe folgendes Problem..
Gestern habe ich mein Handy (Samsung S4 GT-I9195) noch ganz normal benutzen können und hab es dann für 5 min liegen lassen. Als ich wieder da dran wollte war es aus. Ich hab versucht es anzumachen, aber es ging nicht.

Am Akku liegt es nicht, da hab ich schon alles ausprobiert was geht, es ist trotzdem nicht angegangen.
Dann hab ich versucht ein Hardreset zu machen, aber das Handy geht auch dann nicht an, das Display bleibt einfach schwarz.

Weiß jemand wie ich es anbekomme ? Wenn möglich auch ohne dabei Daten zu löschen.

Danke für alle Antworten im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

08.08.2016, 04:32:16 via Website

Hast du es schon während des aufladens probiert, also wenn es am Kabel hängt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten