iPhone Design auf Galaxy S7 Edge

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2016, 11:18:39 via Website

Hello,

bin sehr zufrieden mit meinem Handy, nur der "Homescreen" gefällt mir gar nicht.
Deswegen will ich das Design von Apple. Als Launcher oder theme.

Nun gibt es sehr viele Themes im Playstore und einige sind auch sehr gut, aber ich habe noch keine gefunden, bei der es wirklich 1:1 so aussieht, wie beim iPhone. (Akkuanzeige oder sowas vernachlässigbar).
Bei einigen Themes sieht es echt aus wie auf dem iPhone, nur dann sind wieder 1, 2, .. Apps von Iconsymbol so anders, dass einem das sofort auffällt.

Wisst ihr zufällig ein iPhonedesign, welches 1:1 so aussieht?
Bzw kann ich die einzelnen App Icons selbst tauschen? Wahrscheinlich nur mit Root mh...

vielen Dank für eure Bemühungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

08.08.2016, 12:31:29 via App

suche mal im Playstore nach MIUI Launcher

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten