Neues Smartphone für unter 300 Euro?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2016, 18:04:51 via Website

Hallo,

ich besitze derzeit das Google Nexus 4G und bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil das Display nicht mehr richtig funktioniert. Am besten wäre, wenn es unter 300 Euro kosten würde und an die Performance herankommt. Ich lege jetzt nicht so krassen Wert auf Schnelligkeit oder ne gute Kamera, es sollte halt einfach praktisch sein und mindestens 16Gb Speicher :D

Die Marke ist auch egal.
Würde mich über Erfahrungen und Vorschläge freuen,

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.864

08.08.2016, 18:41:19 via Website

Schau dir mal das UMI Super an.

220 - 230 Euro, 4GB RAM, 32 GB interner Speicher, SD-Karte bis 264(?) GB, Android 6.xx, usw. ;)

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

08.08.2016, 18:54:43 via App

Wenn du vom Nexus kommst schau dir mal das Nexus 5x 32 Gb an, das bekommt man für ungefähr 250€

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

08.08.2016, 23:24:40 via App

Die neueren Moto's von Lenovo.
LG G3 oder für knapp 40 Euro mehr als die 300 Euro, das LG G4 :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.080

09.08.2016, 00:30:17 via App

Das N5x kann ich dir auch empfehlen.
Hat mein Mann zum Geburtstag bekommen und er ist sehr zufrieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

09.08.2016, 07:11:56 via Website

Nexus 5X wäre schon eine gute Wahl.
Von mir noch der Tipp, das gute alte Samsung Galaxy S5. Macht auch heute noch eine gute Figur. Wasserdicht,SD-Card Slot, Android 6, Fingerabdrucksensor und noch halbwegs Handlich. Auch Custom Roms gibt es eine Menge. Sollte circa 300€ Kosten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

09.08.2016, 07:50:44 via Website

Schau doch mal bei Kleinanzeigen wenn es nicht nagelneu sein muß kriegst z.b Galaxy S6 mit ca.18 bis 20 Monaten Garantie für unter 300 Euro. Ist echt ein Top Phone.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2016, 22:01:16 via Website

Ich habe mich entschieden und bedanke mich für eure zahlreichen Antworten! :-)

Ich denke es wird tatsächlich das Nexus, sämtliche Testberichte haben mich überzeugt!

Jeder Vorschlag hat mir dennoch geholfen! :)

Antworten