Umi Emax - GPS funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2016, 21:06:31 via Website

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem UMI Emax. Ich habe Android 4.4.4 und mein GPS funktioniert nicht mehr. Weder reines GPS noch GPS plus Netzwerk lässt mich navigieren. Ich habe bisher Nokia Here verwendet und es lief auch problemlos. Hab vor kurzem noch ein Update der App gemacht. Ob es daran liegt kann ich nicht sagen. Hab die App auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Hab mir jetzt GPS Test aus dem App Store installiert. Nach dem Neustart findet es auch Satelitten. Aber sobald ich mein PIN eingegeben habe und es dann starte findet es einfach garnichts...
Auch Google Maps funktioniert nicht.
Ich bin bisher von Smartphone Problemen zum Glück verschont geblieben. Deshalb fällt mir aber auch nichts ein was ich noch machen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schonmal!

Schöne Grüße,
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2016, 16:03:05 via Website

Habe das selbe Problem seit einiger Zeit. Wenn GPS mal gefunden wurde ist es sehr ungenau. Hüpft um Ort und stelle drum herum. Navigation unmöglich.

Antworten