App als System App instaliert und verschwindet

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2016, 08:16:12 via Website

Servus,

ich habe gestern mein Handy (s5+) mit Hilfe von Odin und CF Auto Root erfolgreich gerootet. Root Check bestätigt dies und alles läuft gut soweit.

Aktuell ist noch die Standard Andoird 6.0.1 Software installiert, da ich eigentlich nicht viel Veränderung benötige.
Ich wollte dann gestern mit Hilfe Von Titanium BackUp Pro oder eben System App Mover, die App Lockito als System App installieren (das hat auf dem Sony damals super funktioniert).

Alle Apps sagen auch, dass die Installation bzw. das Verschieben erfolgreich war. Nach dem geforderten Neustart ist Lockito aber komplett weg, also scheinbar gelöscht.

Habt ihr eine Idee wo mein Denkfehler ist?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2016, 15:53:05 via Website

Hallo Benjamin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das dürfte dank SElinux nicht mehr möglich sein - einerseits schade, andererseits ist das aber auch gut so.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten