Samsung Galaxy S5 LTE-A — S-Planner: ES-datei-Explorer zur Auswahl der Benachrichtigungen reaktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2016, 11:56:12 via Website

Hallo Forum !

Da dies mein erster Beitrag ist zuerst einmal ein herzliches "Halllo" und "Willkommen" !

Nun zu meiner Frage:

Galaxy S5 SM-G901F, Android 6.0.1, Stock-Rom:

Es geht um den S-Planner. Hier kann man bei den Einstellungen der Benachrichtigung wählen, ob diese mit dem ES-Date-Explorer oder mit der Standardauswahl vorgenommen werden kann. Bei der 1.Abfrage habe ich die Standardauswahl getroffen. Nachdem mir diese Töne nicht gefallen (zu kurz) wollte ich bei der 2.Abfrage den ES-Datei-Explorer anwählen. Dieser wird aber jetzt NICHT MEHR zur Auswahl angeboten, es gibt nur mehr die Möglichkeit der Standard-Töne.

Besteht irgendeine Möglichkeit, den S-Planner (und nicht alle getroffenen Vorgaben des Systems) soweit zurückzusetzten, dass er wieder den ES-Datei-Explorer als Wahlmöglichkeit anbietet ??

Vielen Dank im Voraus !

Peter

— geändert am 14.08.2016, 17:43:19

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

10.08.2016, 12:02:18 via App

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Geh unter Einstellungen -> Anwendungen -> S-Planer dort kannst du die Standard Auswahl eigentlich zurücksetzen. Hoffe das es den Punkt bei Samsung gibt :$

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2016, 12:47:07 via Website

Hallo Ludy !

Danke für die rasche Antwort, leider scheint es aber beim S5 diese Funktion nicht zu geben. Man kann zwar bei den Einstellungen via Gerätemanager den S-Planner bearbeiten, das gewünschte Rücksetzten ist aber nicht möglich.

MFG
Peter

Antworten