Liquor Tycoon - Meine erste App

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.08.2016, 00:10:29 via Website

Moin Moin (auch wenn es schon 24h ist),
ich würde euch gerne meine erste "richtige" App vorstellen - Liquor Tycoon. In erster Linie ging es mir darum, mich mit dem programmieren von Android Apps ein wenig vertraut zu machen, weshalb das Spielprinzip nichts neuese ist.
Man besitzt eine Fabrik und muss sich Maschinen kaufen. Die Maschinen produzieren x Liter pro Stunde und die Erlöse pro Liter sind auch unterschiedlich zwischen den Maschinen. Darüber hinaus brauchen Maschinen Platz in eurer Fabrik, weshalb ihr dies! erweitern müsst, indem ihr qm² dazukauft.

Die Spielzeit vergeht während die App im Vordergrund ist, schneller. Im Hintergrund wird sie um den Faktor 20 verlangsamt, sodass man trotzdem noch ein wenig Geld im Hintergrund verdient ;) .

Probiert sie gerne aus, und lasst Feedback da.

![image][1] --- Hier wäre ein Bild gewesen.

Vielleicht kann ein Mod ja noch den Link zum Playstore einfügen.
Das Bild geht leider auch nicht.

— geändert am 11.08.2016, 04:49:20 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

11.08.2016, 04:54:24 via App

Hallo Philip,

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Wegen dem Bild, entferne nach dem Hochladen das https. Das es sichtbar wird, darum kümmert sich dann einer aus dem Team. :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Philip Barwikowski

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.08.2016, 13:08:21 via Website

Nur das https herauszunehmen hat leider nicht geklappt. Danke für das einfügen des Links.
Edit: wahrscheihnlich geht es nicht, da oben durch den Playstore Link schon ein link ist. Vielleicht kann ja jemand den Link von hier rüberkopieren in die Thread Eröffnung, hier hat es mit dem https rausnehmen geklappt.

— geändert am 11.08.2016, 14:45:09

Antworten