Samsung Server-Fehler RH-01 beim App öffnen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2016, 19:34:20 via Website

Hallo,
immer wenn ich eine App öffnen möchte kommt bei meinem Samsung "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: (RH-01)"

Ins Internet kann ich aber jederzeit gehen und ich bin auch die ganze Zeit über W-Lan verbunden.

Ich freue mich über verständliche Hilfe :-)
Liebe Grüße, Kristina

— geändert am 11.08.2016, 20:50:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.08.2016, 19:54:09 via App

Kannst du den Playstore auch noch öffnen?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

11.08.2016, 20:54:22 via Website

Hallo Frit Zi,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Unter Einstellungen > Anwendungen > ALLE bei den Apps “Google Play Store” und “Google Play Dienste” Daten und Cache löschen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Frit Zi

Antworten