Samsung Galaxy S7 Edge — Neues S7 Edge - nach dem Rooten starten Google-Apps nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2016, 23:19:04 via Website

Hallo!
Mein neues S7 wurde vor ein paar Tagen gerootet doch es befanden sich Probleme in meinem Hand, deshalb bin ich zum Samsung Shop gegangen und sie haben mir ein Reset gemacht. Ich habe davor auch zuhause versucht mein Handy zu resetten, aber Samsung hat es hingekriegt. Die Probleme waren, dass ich nicht mehr in Google apps (Google Play, Hangouts) einloggen/reingehen kann. Alle Möglichkeiten, wie Cache leeren hab ich erfolglos durchgeführt. Wie dem auch sei hat es Samsung hingekriegt. Ich hab mein Handy wieder gerootet (ich wusste am Anfang nicht, dass sie Google Fehler aufgrund des Rootes nicht funktionierten.) und die selben Probleme hatte ich. Heute bin ich zu Samsung gegangen und hab denen das Problem erklärt, doch sie können mein Handy leider nicht aufnehmen, aufgrund des Rootes. Man hat mir aer angeboten hier nachzufragen. Soft Reset/Hard Reset hab ich alles gemacht, alles war auch gelöscht, ausser meine Kontakte und das anhaltende Problem mit Google. Weiß jemand was ich tun kann oder kennt wer ein Programm wo ich mein Gerät zurücksetzen kann?
Danke im Voraus
MfG

— geändert am 12.08.2016, 06:27:20 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

11.08.2016, 23:25:44 via App

in den Einstellungen solltest du auf Werkseinstellung Zurücksetzen können

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2016, 23:27:24 via Website

Habe ich versucht, doch alles wird gelöscht außer meine Kontakte aber das Problem bleibt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

11.08.2016, 23:32:52 via App

vielleicht kannst du ins Recovery booten und dort einen Reset durchführen.
p.s. kenne aber das S7 ( noch) nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2016, 06:29:42 via Website

Hallo Gil,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Ich denke, dass da nur das Flashen einer Original-Rom helfen wird - schau dir doch mal den folgenden Thread von unserem Klaus an, achte aber bei den Downloads auf die zu deinem Gerät passenden Versionen
https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten