Boring Button

  • Antworten:1
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

12.08.2016, 20:04:38 via Website

Das Spiel bietet dir verschiedene Spiele in denen du dein können unter Beweis stellen kannst. Bei jeden dieser Spiele kannst du deinen Highscore mit der ganzen Welt vergleichen und der Beste von allen werden.
Es gibt insgesamt vier Spiele.
Boring Bird : Fliege mit deinem Bird durch so viele Röhren wie möglich.
Boring Jumper : Springe so hoch wie du kannst
Tetris : Vervollständige mit deinen Spielsteinen so viele Reihen wie möglich
Boring Button : Du kannst Coins sammeln indem du auf den Boring Button drückst, oder indem du eins der oben aufgeführten Spiele spielst
Link zu der App : https://play.google.com/store/apps/details?id=de.boring.button

image

image

Ich hoffe dass euch die App gefällt, und ich würde mich über ein Feedback sehr freuen :)

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

21.08.2016, 23:46:48 via Website

Ich habe brandneue und wie ich finde um einige bessere graphiken für meine App erstellt.
Ich hoffe sie gefallen euch :)
Hier ist ein Screenshot zu den neuen Graphiken :
image

Solltet ihr irgendeinen Verbesserungsvorschlag zu den Graphiken oder dem Spiel generell haben dann schreibt es bitte :)

Antworten