Samsung Galaxy S7 Edge — S7 edge - whatsapp eigene töne

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2016, 21:02:29 via Website

Hallo

Hoffe ich bin hier richtig.

Habe seit gestern ein Samsung galaxy s7 edge.
Nun wollte ich meine eigenen töne bei whatsapp auswählen, was aber leider nicht geht.
Hab da nur die Standardtöne.

Bei meinem Vorgänger Handy s5 konnte ich ja noch auswählen wo ich die töne herhalten möchte einmalig oder dauerhaft (medienspeicher, es Datei explorer, zedge usw.)
Aber dieser Punkt wird mir nichtamtliches angeboten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

13.08.2016, 10:34:35 via App

Kannst du in „Benachrichtigungstöne“ keinen Pfad auswählen?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2016, 14:10:01 via App

Hallo,
Also ich habe im internen Speicher Ordner angelegt einmal Notifications und Ringtones mit meinen anderen gesammelten Tönen. Die werden mir auch dann ganz normal mit angezeigt. Eventuell könnte es auch mit den Berechtigungen von der Whatsapp App zusammen hängen.
Lg 🙋

Antworten