Bootloop nach Installation von Xposed

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2016, 20:48:16 via Website

Guten tag ich hab grade xposed auf meine Handy installiert und es hat geklappt aber nun geht mein Handy nicht an da steht die Ganze zeit Samsung
Ich bitte um schnelle Hilfe!!!

— geändert am 13.08.2016, 21:22:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

13.08.2016, 20:50:51 via Website

Du könntest es mal mit einem Reboot von deinem Handy versuchen, damit hat es bei mir gut geklappt wenn ich einen Fehler hatte und des Handy nicht mehr ging :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

13.08.2016, 21:15:05 via Website

was für ein Handy und welche Android Version hast du? Ich habe bei meinem nie 10.1 2014 mit 5.1.1 inzwischen ausgeben. egal was ich mache. Sobald xposed drauf ist hab ich das gleiche wie du. Gibt da wohl ein Problem mit Samsung und dem 5.x Stock-Kernel. Zudem musst du in der Kombi selbst deodexen. Bei mir gibt es "reparieren" am schnellsten und besten durch Flaschen des xposed-uninstall.zip

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.185

13.08.2016, 21:24:19 via App

Hallo Daniel!
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den S4 Root Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 13.08.2016, 21:30:53

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

14.08.2016, 04:41:29 via App

Also soviel ich weiß funktioniert Xposed auf Android 5 Basis nicht mit Samsung Stock Roms,wird auf XDA auch ausdrücklich hingewiesen das Bootloops die Folge sind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

14.08.2016, 10:17:23 via App

Sinan Kahraman

Also soviel ich weiß funktioniert Xposed auf Android 5 Basis nicht mit Samsung Stock Roms,wird auf XDA auch ausdrücklich hingewiesen das Bootloops die Folge sind

Habe ich auch so in Erinnerung...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.476

14.08.2016, 10:58:03 via Website

Meines Wissens nach gibt es Samsung Versionen von Xposed (Alphas) für LP und MM.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

14.08.2016, 11:48:27 via App

Was für eine Rom hast du denn drauf?
Also bei mir lief Xposed immer auf meinem S4...welche Xposed Version hast du denn geflasht?

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten