Sicherheitsrichtlinien blockieren plötzlich Funktionen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 134

17.08.2016, 21:35:07 via Website

Hallo,

ich habe ein ernstes Problem mit irgendwelchen Sicherheitsrichtlinien, die auf ein mal viele Sachen blockieren.
Kann nicht mal ein screenshot speichern - so ein Blödsinn.
Ich weiss auch nicht wo die auf ein mal herkommen, habe extra das Handy neu installiert und nach ein paar Einstellungen, wird dann plötzlich etliches blockiert. Habe auch schon den Antivirus APP deinstalliert aber keine Besserung .
Hoffe einer von euch kann mir helfen, Danke im voraus

Das Bild ist kein screenshot sondern ein Foto mit einem anderen Handy

Ergänzung zur Info :
Wie gesagt habe die Firmware neu installiert samt aller Apps, da war alles OK
dann hab ich es wieder gerootet dann noch TWRP und SuperSU installiert.
Dann ein komplettes Backup mit TWRP gemacht dabei bin ich gefragt worden
ob ich Änderungen machen will, ja klar sonst kann ich kein Backup zurückspielen
wenn die Partitionen read only sind.
Irgendwann danach ist mir dann das mit den Sicherheitseichlinien aufgefallen.
Was ein Mist, darf ich jetzt an mein teuer bezahltes Handy nix mehr machen ? grrrrr

Grüsse Pepeimageimage

Samsung Galaxy S20+ | 10.0 |
Samsung Galaxy S10+ | 10.0 |
Huawei MediaPad T3 - 8" | KOB-L09 |

Antworten