Motorola Moto G (2015) — moto G 4 verbindet sich nicht

  • Antworten:4
Thomas Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

18.08.2016, 09:42:33 via Website

Schon mehrfach gemeldet hier, aber keine Lösung zu finden: Ich versuche mein moto G 4 (2016) über USB mit meinem Windows 7 Rechner zu verbinden - vergeblich. Die Treiber sind installiert auf dem PC, die Beschreibungen im Handbuch nicht möglich weil unter „Apps“ > Einstellung >Speicher > „Menü“ > USB...
bei meinem Android 6 unter ...Einstellung "Speicher und USB" erscheint, und dort keine Menüeinstellmöglichkeit ist. Die SD Karte aus dem moto ist im PC von einem Kartenleser les- und beschreibbar.

Antworten
roland j
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2016, 11:56:27 via Website

Habe das gleiche Problem, Anmeldung USB zur Zeit nur über den Debugmodus möglich, schon eine Lösung?

Antworten
Thomas Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

12.09.2016, 18:16:28 via Website

Nein - keine Reaktion... Wie geht der Debugmodus?

Antworten
roland j
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2016, 19:29:37 via Website

schau hier:youtube.com/watch?v=tadzwOYAXcc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

12.09.2016, 20:18:14 via App

Entwickleroptionen freischalten und unter usb konfiguration die gewûnschte option auswählen .

Antworten