Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 betätigt Multitasking taste von selbst und Klinkenstecker funktioniert nicht richtig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

20.08.2016, 08:05:09 via App

Also mein S5 betätigt selbstständig die Multitasking Taste oder sagt mir das Kopfhörer angesteckt sind,selbst wenn sie es nicht sind. Wenn ich die Klinke der Kophörer drehe (also wenns eingesteckt ist) wird der Sound der Kopfhörer definitiv leiser und auch bisschen gedämpft...
Ich war sicher länger als 30 Minuten damit im Pool aber hab kurzzeitig immer wieder Pausen gemacht und es mit einem Handtuch getrocknet,auch den Klinkenstecker.
Hat selbst jemand so etwas erlebt? Soll ich es mal zurücksetzten bzw. einen factory reset machen?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

20.08.2016, 10:32:33 via App

Hallo Sinan,

ich geh davon aus, dass in dem Pool kein Süßwasser drin ist, bzw gechlort wurde. Laut Hersteller ist die Wasserdichtigkeit nur für Süßwasser. Das Chlor hat es wohl geschafft ins Innere zu dringen, typischer Wasserschaden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

20.08.2016, 12:56:22 via App

Hm,also das mit dem Multitasking hat glaube ich aufgehört,die Klinke muss ich testen,wenn ich noch mehr bemerke ist es definitiv ein Wasserschaden
EDIT: Der Klinkenstecker funktioniert einwandfrei und das Multitasken kommt manchmal und auch nicht mehr so oft :)
Danke für deine Antwort 😊

— geändert am 20.08.2016, 15:19:26

Antworten