Samsung Galaxy Note 7 — Betriebsanleitung bereits jetzt schon herunterladen

  • Antworten:5
Ulrich Weissmann
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2016, 19:13:09 via Website

Unter www.Samsung.de kann man mit einem Trick schon daß aktuelle Betriebshandbuch in Deutsch für das Galaxy Note 7 downloaden.
Wenn man Galaxy Note 7 unter Support bei der Geräesuche eingibt findet man nichts
Gib man allerdings nur Galaxy Note ein und wartet ein paar Sekunden, dann kann man unter allen Galaxy Note auch das Galaxy Note 7 auswählen.
Viel Spaß

— geändert am 20.08.2016, 19:20:12 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2016, 19:21:16 via Website

Hallo Ulrich,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank für den Hinweis (cool)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ulrich Weissmann
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2016, 16:13:02 via Website

Das ist ok,

Danke

Antworten
Ulrich Weissmann
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2016, 16:33:45 via Website

Hallo Andy,

ich könnte auch den direkten Link posten, darf es aber nicht.
Das ist unpraktisch

Ulli

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.08.2016, 17:09:26 via App

Eine Betriebsanleitung für ein Handy? Sowas gibts?
Kann man doch alles direkt am Gerät gucken, klicken und ausprobieren.... ;)

— geändert am 21.08.2016, 17:09:49

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

21.08.2016, 17:29:17 via Website

Aber nur, wenn man es hat.

Gruß
Jochen

Antworten