Samsung Galaxy S5 LTE-A — Kann keine Videos mehr anschauen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2016, 15:31:49 via Website

Hi!

Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich keine Videos mehr schauen. Egal ob bei Facebook, YouTube, Snapchat, Instagram oder im Browser. Nirgends kann ich mir ein Video anschauen. Bilder allerdings kann ich mir anschauen. Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt und trotzdem geht nix! Danach habe ich mir noch den VLC-Player heruntergeladen. Und es funktioniert noch immer nichts! Ich weiss nicht, was ich sonst noch machen kann. Ich wäre wirklich über ein paar Antworten froh!

PS: Ich habe ein Samsung Galaxy s5

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

21.08.2016, 16:26:05 via Website

Hey Lukas,

Kann es sein das du vielleicht ein Systemupdate gemacht hast oder vielleicht auch dein Handy gerooted hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2016, 16:40:45 via Website

Hey Dominik,

Kann sein das ein Update beim zurücksetzen von meinem Handy gemacht wurde. Ich weiss weder was "gerooted" heisst, noch was es bedeutet :D. Ich habe gestern Abend mein Handy aus versehen auf den Boden fallen gelassen. Ab da konnte ich weder Musik hören, noch Videos schauen.

Antworten