S6 Gebrickt ?

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

22.08.2016, 21:31:43 via Website

Habe grade mein S6 vermutlich gebrickt mit Odin durch ein kontaktverlustt zwischen S6 und Computer.
Habe einen Blauen Hintergrund erhalten mit Warndreieck. was mir sagt das ich es mit Smart Switch verbinden solle. Wie krieg ich den Brick weg ?

Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

23.08.2016, 13:14:37 via App

Ich hatte einmal so etwas ähnliches. Damals konnte ich das Gerät in genau diesem Zustand mit Odin verbinden und es erneut flashen. Das ist so etwas wie der Download Mode

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

23.08.2016, 15:24:44 via Website

Danke das Thema kann gelöscht werden habe mit Smart Switch und Neuinitialisierung gemacht.