Huawei P8 Lite — Musik im lockscreen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Ma Ghh
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2016, 06:46:13 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich besitze ein huawei p8 lite.

So nun bin ich jeden tag 2 std zur arbeit unterwegs und höre dementsprechend viel musik... Nun zu meim problem"chen"
Ich wollte mal fragen ob es einen anderen mediaplayer gibt bei dem man die musik im Lockscreen skippen kann (also wenn die tasten gesperrt sind weil immer zum skippen die sperre rausmachen is echt nervig) ausser bei google play musik da geht das ja im lockscreen (aber der erkennt nämlich auch nach aktualisierung nicht alle lieder) ich hoffe hier kann mir jmd helfen falls ich das hier ins falsche forum eingefügt hab tuts mir leid und ich bitte um korrektur.

Ps: handy ist nicht gerootet und sollt es eigentlich au ned weil ich keine ahnung davon hab xD

liebe grüsse paddl

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

24.08.2016, 07:45:42 via App

Hallo bei mir geht das nur mit dem Player von huawei. Spotify geht beim mir auch nicht mehr.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.08.2016, 08:10:10 via Website

Versuch mal poweramp, den hab ich bei mir auch drauf und kann im lockscreen skippen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

John Lee Smith

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

24.08.2016, 08:23:43 via App

Frk

Versuch mal poweramp, den hab ich bei mir auch drauf und kann im lockscreen skippen.

Stimmt geht

John Lee Smith

Antworten
Ma Ghh
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2016, 13:19:20 via Website

Danke aber bei mir geht auch das nicht habe auch poweramp runtergeladen und im lockscreen geht da au nix... Is das vlt einstellungssache ;)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.08.2016, 13:26:46 via Website

Habe es selber noch nicht probiert aber in den Einstellungen zu Poweramp finde ich z.B. den Punkt 'Android Sperrbildschirmsteuerung für Poweramp' aktivieren!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Ma Ghh
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2016, 19:47:01 via Website

Habs gefunden und es funktiiniert super vielen dank :)

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.08.2016, 00:08:46 via App

Kann dir auch noch "Phonograph" empfehlen.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten