Was haltet ihr von Apple?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Thomas Mustermann
  • Forum-Beiträge: 12

24.08.2016, 09:50:01 via Website

Da mich die Frage schon über längere Zeit interessiert, will ich es nun endlich wissen!
Was bewegt euch dazu, sich für ein Android-Phone zu entscheiden? ;)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.08.2016, 09:56:39 via App

https://www.nextpit.de/forum/473247/was-findet-ihr-an-android-besser-als-an-apple
Haben wir schon

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

FrkThomas MustermannAndy N.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2016, 09:58:52 via Website

Und genau da kann es dann auch bitte weiter gehen :)

Danke für den Link, Ingalena (hug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins